Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/planfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hungry eyes.

Ich hab hunger. Ganz leicht.

Was sich damit erklären lässt das ich noch nichts gegessen ahbe, werde ich aber in einer Stunde.

Ich freu ich ein wenig. Ich hatte lange keinen hunger mehr.

Ich hab mich gestern ganz brav zusammengerissen & wirklich nur den Brokkolie mit etwas frischkäse (und drei BonBons.....) abends zu mir genommen. Ein ausrutscher. Aber hey, ich bin am Anfang!

Außerdem die wohnung geputzt. Denn der schöne Mann kommt heute, genaugenommen in einer Stunde. also sollte ich mich langsam doch mal ranhalten, die Küche fehlt nämlichnoch. Es wird gefüllt Paprika geben, etwas kalorienärmer und als haupt&letzte Mahlzeit hute. Heute Abend gehen wir schwimmen! UIch war ewig nciht mehr im wasser und ich dachte, bevor ich nicht genau weiß was mit meinen gelenken ist, sollte ich es schonend angehen.

 

Ich glaube Silvester ist hier immernoch nicht vorbei, jedenfalls knallt es hin und wieder.

berlin ist schon ein komisches stück Land.

Aber ich mag es.

5.1.10 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung