Startseite
  Über...
  Archiv

 

http://myblog.de/planfrei

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu Beginn.

Es ist mal wieder eine Alternative zum endlosen Alltagstrott und ein kleines aber feines Frustmittel in das ich wahrscheinliche jeglichen Mist  niederschreibe und wiedergebe der mir über den Weg läuft. Hauptgrund ist aber und wird es sicherlich durchweg sein ( insofern ich diesen Blog nicht zwischendurch mal vergesse und dann jahrelang aus meinem Gedächtnis lösche) das allseitsbekannte A b n e h m e n.

Es ist mal wieder ein neues Jahr und es sind (immernoch ) neue Kilos. Irgendwann zwischen dem Zeitpunkt an dem ich meinen Freund kennenlernte und dem heutigen Tag schlichen sich z e h n herzzerreißende und schwabbelig boohige Kilos auf Oberschenkel, Hüfte und Bauch. und da sitzen sie nun und wolln einfach nicht. Nein, sie gehen nicht von alleine, eine bittere Einsicht. Aber schluss, aus, Ende. Punktum- ich muss fazit was tuen, und wie tut sich schonmal besser als seine Vörsätze und Aufgaben und Erfahrungen niederzuschreiben, vielleicht kommt es ja noch jemanden zu Gute außer mir selbst. Wer weiß.

Jedemfalls stehe ich jetzt am Anfang eines (hoffentlich) neuen lebens was ich bitteschön mal voll und ganz so zu Ende leben werde.

Ich will nicht leiden- aber unter Brokkolie zum abendbrot leide ich auch nicht !

Schluss für jetzt.

4.1.10 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung